Neues Theme

Wurde mal wieder Zeit für nen neues Theme. Seit ich Widgets benutze ist das Themewechseln eine der leichteren Übungen geworden. Allerdings bin ich noch nicht ganz happy mit dem Aussehen. Könnt ihr erraten Warum? Da sind diese hässlichen schwarzen Gedankenpunkte in der seitlichen Navigationsleiste und ich kann das Stylesheet nicht davon überzeugen sie dort nicht an zuzeigen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen raus zufinden woran das liegt.

Neues Theme

pixelstats trackingpixel

No Responses to “Neues Theme”

  1. Linda writes:

    Bei mir sind die Punkte im weissen und sehen gut aus, wie ne normale Aufzählung!

  2. micenterprise writes:

    @Linda, du benutzt den Internet Explorer nicht wahr? da passt auch alles, nur nicht im Firefox. Eine der wenigen Gelegenheiten, wo der IE das bessere aus nem unschönen Layout macht.

  3. Linda writes:

    Ja, im Büro den IE…muss ich mal zu Haus gucken, da ist der Firefox installiert…

  4. micenterprise writes:

    So 3 schwarze Punkte sind noch übrig. Aber die kriege ich auch noch weg.

  5. Laura writes:

    Die Bilder sprengen wieder meine Seite im Safari. :-(

Leave a Reply